• Das Forum, in dem es wirklich um Opensim geht!
  • Du willst Fakten und kein Bla Bla? Meld Dich an!
  • Beachte unseren Event Kalendar!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Richi's Music Call -the ultimate cult show- What's that?
Linearer Modus
1
Aus der hier drüber stehen Chronik herausgeschnitten damit es ein neues Post ist zwecks der Information die Euch erreichen soll.
Update Juli 2025
 (Ein grosses Dankeschön an Loru Destiny für die gemeinsame Zeit und die Location in ihrem Grid, sowie die konstruktive Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten rund ums Radio sowie einiger Projekte die ich mit ihr in Opensim begleiten durfte. Da ich das Gefühl hatte, dass wir uns professionell in verschiedene Richtungen weiterentwickelt haben, bin ich in der KW 29/2025 zum Moonrose Grid gewechselt und bin auch nicht mehr im Radio ArtDestiny als Moderator tätig).
Meine Sim im Moonrose Grid wird zumindest bis Ende 2025 dort erhalten bleiben. Ich hoffe sie wird weiterhin für Events genutzt werden. 
Die Zeit, die mir noch bleibt ist begerenzt .. ähnlich wie bei jedem Menschen, dennoch läuft die Uhr nicht für mich. Aus diesem Grunde werde ich versuchen sie gut zu nutzen für meine Familie und mich. Zeit die ich bislang in Opensim durch Lügengeschichten, komisches Gerde ohne das man sich die Mühe machte beide Seiten aus erster Quelle zu hören und sich dann eine Meinung bilden zu können, Verleumdungen,Mobbingversuche, Hass sowie Rassismus und Sexismus einzelner nicht näher zu benennender Avatare, verbraucht habe... ist sinnlos. (Ich benenne keine Leute da ich ihnen nicht noch einen Spielpülatz bieten möchte. Ich denke Ihr wisst was ich damit meine, denn es ist hier ja leide jedem/jeder schon einmal so ergangen. 
Ich habe leider erst sehr spät gemerkt wieviel Kraft es mich psychisch gekostet hat, da ich immer an das Positive im Menschen glaube... umso schlimmer die mir wiederfahrenen Verletzungen und dann steht man einfach nur noch da und kann es nicht fassen aus welcher Ecke und von welchem Menschen der hinter jedem einzelnen Avatar steht kommt. Ich brauche meine Kraft jetzt in meinem RL und hoffe das dies verstanden wird und respektiert sowie toleriert. Ich wünsche allen alles Gute für den deutschsprachien Raum in Opensim und werde nun meine (wenn man mir wirklich mal zugehört hätte) Opensimauszeit nehmen und mich mit Dingen beschäftigen die mir Kraft geben. Ich danke für die schöne gemeinsame Zeit miteinander.
Euer Richi Rizzoli
[attachment=55]
*Original mit Hamburger Dialekt*

I don't like Profilneurotiker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Richi's Music Call -the ultimate cult show- What's that? - von RichiRizzoli - 07-20-2025, 04:34 PM

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste