• Das Forum, in dem es wirklich um Opensim geht!
  • Du willst Fakten und kein Bla Bla? Meld Dich an!
  • Beachte unseren Event Kalendar!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: HIE - Hypergrid International Expo!
Linearer Modus
0
Heute habe ich Thirza's Blog gelesen. Die HIE ist ein großartiges Event und ich möchte hier hervorheben, was die HIE von Anfang an großartig machte. Man spricht von einer Idee, einem Plan, der Organisation -  alles recht neutrale Begriffe. Was das alles aber erst möglich macht, ist der Mensch. In diesem Falle waren und sind es viele Menschen, und sie haben all ihre Fähigkeiten und Talente, ihre Zeit und ihre Energien in dieses Projekt investiert - weil sie es können und wollen. Ich kenne niemanden, der/die von Anfang an immer alles optimal plant und realisiert. Vor allem geht das auch dann nicht, wenn ein Projekt erst keimen und dann wachsen muss. Wie die HIE. Sie hat sich stetig weiterentwickelt. Dieses Jahr gab es eine Neuerung, die für die ModeratorInnen und Vortragenden definitiv entlastend war. In ihrem Blog-Beitrag berichtet Thirza darüber. Ich mag es, wie Thirza immer wieder das Menschliche hervorhebt. So geht opensim :-) Hier nun der Link zum Blog: https://hieopensim.blogspot.com/2025/04/...__DiroG7iw

Nachrichten in diesem Thema
HIE - Hypergrid International Expo! - von Loru - 03-21-2025, 12:29 PM
RE: HIE - Hypergrid International Expo! - von Loru - 04-06-2025, 12:21 PM
RE: HIE - Hypergrid International Expo! - von Loru - 04-17-2025, 08:58 PM

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste