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Umstellung auf OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev (X64/Unix/DotNet) - Druckversion

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Umstellung auf OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev (X64/Unix/DotNet) - darkwolf - 03-31-2025

Hallo,

ich habe es getan.. Ja so wirklich. 

Das gesamte Adult Life Grid läuft nun auf der OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev  (X64/Unix/DotNet)

Auf den ersten Regionen haben wir PBR Texturen verwendet. Also wer was weiß sieht, braucht nicht Farbe im Monitor nachschütten


RE: Umstellung auf OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev (X64/Unix/DotNet) - Genie Fegte - 04-20-2025

Offworld ist nun auch auf OpenSim 0.9.3.1 umgestiegen, 
in den nächsten Tagen folgt Iceladygrid dann auch.

lg
Genie


RE: Umstellung auf OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev (X64/Unix/DotNet) - darkwolf - 04-21-2025

Huhu Genie,

jetzt doch? Löblich.

Habe mich auch erst gewährt gegen die Umstellung, aber es lohnt sich


RE: Umstellung auf OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev (X64/Unix/DotNet) - Genie Fegte - 04-21-2025

es war ein bisschen Fummelei,
aber ich hab OS 0.9.3.1 in den Kubwa Manager integriert (Voll Funktionsfähig).
Nur die Sploder funktionieren nicht mehr, und XEngine gibt es ja bekanntlich nicht mehr.
Ein paar alte Skripte müssen also angepasst werden.


RE: Umstellung auf OpenSim 0.9.3.1 Nessie Dev (X64/Unix/DotNet) - darkwolf - 04-21-2025

(04-21-2025, 02:36 PM)Genie Fegte schrieb: es war ein bisschen Fummelei,
aber ich hab OS 0.9.3.1 in den Kubwa Manager integriert (Voll Funktionsfähig).
Nur die Sploder funktionieren nicht mehr, und XEngine gibt es ja bekanntlich nicht mehr.
Ein paar alte Skripte müssen also angepasst werden.

Genie,

mach Dir das Leben nicht schwerer als es ist.

Geb mit mal im Discord Deine OpenSIM.ini (ohne Passwörter) ich kann mir denken, wo der Problem liegt