opensimwelt

Normale Version: Shelly Island - The lost boys & Chrissy Coage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie bereits einige bemerkt haben, ist Shelly Island - The lost boys & Chrissy Coage mein aktuelles Projekt.

Auf 16 SIMs bilden wir ein Projekt ab, dass uns dreiem irgend wie am Herzen liegt. Ein Bereich für homosexuelle Männer, Lesben und deren Freunde. 

Wenn man sich in der weiten Opensim Welt einmal umsieht, stellt man fest, dass zig SIMs existieren, die für hetrosexuelle Paare konzipiert wurden. Gays werden sträflich vernachlässigt. Mit der Shelly Island versuche ich der homosexuellen OpenSIM Belegschaft einen Treffpunkt zu schaffen.

Folgende Bereiche haben wir (Josch Wolf, Chrissy Coage und ich) bereits realisiert 
  • Gestaltung der Insel mit eine Jungle Flair
  • Aufbau einer Farm
  • Aufbau Party Insel
  • Aufbau einer BDSM Area
  • mehrere Frachtcontainer mit Kleidung sind über die Insel verteilt. Diese sind beim Absturz eines Lieferflugzeugs verloren gegangen
  • im Aufbau eines Sipline Systems
  • uvam

Ich lade jeden ein, die Shelly Island zu besuchen. 
Zu beachten ist, dass dort unbekleidete Avatare anzutreffen sind. Aus diesem Grunde und der Tatsache, das auf der Insel eindeutige Handlungen stattfinden, werde keine Kinder Avatare geduldet.