opensimwelt

Normale Version: JetSki Rennen im Pangea Grid am 13.04.25 18:00 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser erstes Jetski Rennen im Pangeagrid

hop://pangeagrid.de:8002:Water Race

Qualifying ist ab sofort geöffnet. Die 10 Besten können am Rennen teilnehmen. eiine Anmeldung ist nicht erforderlich.

[attachment=22]
[attachment=28][attachment=29][attachment=30][attachment=31]
Ich berichte hier direkt von der Party, sozusagen live :-)
Wie nicht anders erwartet, war alles bis in die Haarspitzen perfekt durchorganisiert. Die sim sah super aus und der Parcour verlangte den TeilnehmerInnen einiges ab. Das Publikum saß auf heißen Stühlen (Bänken) und fieberte dem Rennen entgegen. Es war ein tolle Stimmung! Nach einem spannenden Rennen, was von Marlon professionell moderiert wurde, wird nun ordentlich gefeiert.
Gratulation den GewinnerInnen (Tailor Nova, Alex Salamander, Adriana Darkheart)!
Gratulation Pangea!

Schon kurz nach dem Gokart-Rennen letztes Jahr hatte Jason Flux die Idee zu dieser Rennveranstaltung und sofort machten sich Jason Flux, Karsten Runnigbear und Adriana Darkheart an die Umsetzung. Natürlich kann man, wie es bei einem guten Team halt läuft, nicht genau trennen, wer was gemacht hat, aber im Prinzip sah es so aus:
Organisation: Adriana, Karsten, Jason
Streckenentwicklung: Adriana, Karsten, Jason
Aufbauten: Jason 
Scripting: Karsten (wobei Kitty Sarrasines Script die Basis bildete)
Ganz dickes Danke an euch und alle anderen, die an diesem super Event beteiligt waren!
Klasse Event, ich war leider so schnell das die Zeit beim offenen Training nicht genommen werden konnte.... deshalb habe ich dann auch auf eine Teilnahme am Rennen verzichtet... damit andere eine reelle Chance hatten *duck* ..* kleiner Schamauck vom Richi*
Is klar, Richi hehe
Ich fand es auch gut, zumindest hatte ich es geschafft im Schneckentempo zu üben. Beim Event hatte ich leider RL viel um die Ohren. Es wäre ja schön wenn man auch ohne anstehendes Event bei Karsten ein wenig Jetski fahren darf als Richi ;.)

Andere hätten bestimmt auch manchmal Lust drauf .

Auf jeden Fall DANKE für dieses Event, da spürt man doch das Leben der OpenSimDeutschsrachig Gemeinde.
Hallo, danke für eure Kommentare.

die Sim ist weiterhin geöffnet, und jeder kann fahren.

hop://pangeagrid.de:8002/Water Race/110/102/21

Viel Spass