Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osManager 4.5
#1
Heart 
Hallo,

ich wollte eigendlich den Manager nicht mehr weiter entwickeln, habe es jedoch nun doch getan

Folgende Möglichkeiten bietet der Manager dem Admin

   

Im Admin Bereich hat man folgende Möglichkeiten
  • User Verwaltung -> User anlegen, User ändern, User löschen, User bannen, IAR laden, IAR speichern
  • SIM Verwaltung -> anlegen, ändern, löschem. OAR laden, OAR sichern, Statistiken, Nachricht an Region
  • Robust -> Starten, stoppen, LOG lesen, User ausloggen (*1)
  • GRID -> alle SIMs starten, alles SIMs stoppen, Moneyserver starten, Moneyserver stoppen, Steuerdateien, Stream Setup
  • Manager -> Datenbank fixen, Anmeldungen löschen, SIM Steuerdateien erneuern
  • BOTs -> anlegen, löschen, starten/stoppen
  • Server -> anlegen, löschen, ändern, rebooten
Das sind die grundlegenden Funktionen für den Admin Bereich. Das Stream Setup legt auf dem Server einen MP3 Stream Server an (ShoutCast). Für alle die sich direkt die Frage stellen, wie es mit den Kosten für die GEMA verhalt, hier eine Antwort: Es wird die Technologie bereit gestellt. GEMA / GVL ist durch die Person zu entrichten, die den Stream mit Musik betreibt, also dem User. 

Auch wenn die Bot's bei vielen auf zahnweh trifft, hier meine Antwort dazu: Ich biete diese Möglichkeit an, es wird niemand dazu gezwungen, Bot's einzusetzen Wink

Erklärung zu (*1): Es kommt immer wieder mal vor, das ein Avatar crasht und ihm Robust hängen bleibt. Mit dieser Funktion könnt ihr den USer aus dem Robus werfen.

In den kommenden Tagen werde ich hier auch den User Bereich vorstellen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
osManager 4.5 - von DarkWolf - 21.12.2023, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

[-]
Birthdays
Today's Birthdays
No birthdays today.
Upcoming Birthdays
No upcoming birthdays.

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.